Wir wünschen Ihnen alles Gute zum Geburtstag, Sonic

Veröffentlicht auf von de

sonic

 

Nach 25 Jahren Mario, der feierte im vergangenen Jahr war, und Zelda im Februar wird er an der Reihe nun zu den weltweit bekanntesten Igel um die 20 Kerzen wehen.

Das erste Spiel Sonic kam Konsole "Sega Mega Drive" im Jahr 1991 und hieß einfach "Sonic the Hedgehog". Wer erinnert sich nicht an die Farben und vor allem die Geschwindigkeit des Spiels? Sonic erstellt einen neuen Stil Plattform-Spiel. Dieses Spiel hatte Fortsetzungen schnell auf verschiedenen Konsolen. Segas Maskottchen kannte ihre Spiele ausschließlich auf der Sega-Konsolen bis 1999, als eine Episode zum ersten Mal für die entwickelten "Neo-Geo Pocket." Dann kam das Ende der Sega-Konsole als Hersteller im Jahr 2001. Sonic und seine Freunde trat Mario auf dem Nintendo. Sonic besuchten dann die Maschinen aller Marken: Nintendo, Sony, Microsoft und auch Apple, mit einem Spiel für das iPhone.

sonic1

 

Die nächste Episode der Saga von Sonic Versuch, den Erfolg der Alten zu erneuern. "Sonic Generations" wird der Igel-Spiel auf 3D entdeckte Freude. Die Demo wurde soeben zur Verfügung gestellt "Xbox Live".

Hier ist der Trailer des Spiels, wie erwartet.

 


Sonic wirklich seinen Geburtstag feiern in der "Japan Expo 2011." Also, wenn Sie zu einem glücklichen Geburtstag wünschen wollen, wissen Sie, wo es lang geht!

Veröffentlicht in Videospiele

Kommentiere diesen Post