Windows 8 wird ein wenig mehr enthüllt.

Veröffentlicht auf von de

win8.jpg

 

In letzter Zeit gibt es viele mobile Betriebssysteme. iOS, Android oder Windows Phone erhalten regelmäßig Updates, und Neufassung ihrer Schnittstellen werden sehr schnell verbessern. Aber die ihrerseits weiterhin die größten Computer-Betriebssysteme, um ihr Produkt zu entwickeln. Wir lernten ein paar Tage her, dass Entwickler die OS X-Pre-Release-Betriebssystem von Apple, Mountain Lion zu testen. Die Firma Cuppertino zeigt deutlich die Bereitschaft, Mac-Betriebssystemen und mobilen zu kombinieren.

 

logowindows8.jpg

 

Side of Redmond, erzählt uns mehr über Microsoft Windows 8. Sein Logo hat gerade enthüllt worden. Nicht mehr Flagge dies seit Windows 3.1, fertig Farben. Microsoft kehrt zu ihren Wurzeln, indem sie über weite Teile des Logo-Version von Windows 1.0.

 

logowindows1.jpg

 

Side-Funktionalität, Windows 8 wird mehr visuell ähnlich wie Windows Mobile 7 als Windows 7. Eine Wahl, die zwar in vielerlei Hinsicht interessant, nicht gefallen kann jeder, wie es die Gewohnheiten der Nutzer ändert.

Wir werden weitere Informationen auf der Konferenz von 29. Februar 2012 von Microsoft auf dem Mobile World Congress in Barcelona haben.

Veröffentlicht in Technologie

Kommentiere diesen Post