Vier neue Windows-Handys an den WPC11 vorgestellt

Veröffentlicht auf von de

Microsoft enthüllt vier neue Smartphones auf der Worldwide Partner Conference. Die vier sind Version des Windows-Betriebssystems Mango Telefon ausgestattet.

Die Hersteller sind Samsung, Acer, ZTE und Fujitsu. Die Modelle wurden von HP und ZTE präsentiert werden Entry-Level (ein Segment sehr schlecht in der Windows-Phone dargestellt). Die Fujitsu ist eine wasserdichte Modell. Samsung (intern genannt SGH-i937) wird eines der leichtesten und besten auf dem Markt, einschließlich Front-Kamera sein.

Samsung-SGH-i937.-800x433-1-.jpg

Obwohl der Marktanteil von Windows Mobile 7 niedriger, als sie hätte sich gewünscht, die Unterzeichnung von Redmond sind, scheinen die Hersteller das Vertrauen in die Zukunft der Plattform haben.

Die Einführung des neuen Handy mit Windows 7 steht kurz bevor, so ist dies einfach eine neue Warnung, was vor uns liegt. Denken Sie auch daran, dass HTC und Nokia machen Handys mit diesem Betriebssystem, so können wir eine gute Auswahl in der nahen Zukunft erwarten. Windows Phone Wir können sagen, dass es eine Option, die nicht ignoriert werden kann ist.

Aber besser: siehe das Video unten, und mir sagen, ob die Samsung ist keine Schönheit:

 

Veröffentlicht in Smartphone

Kommentiere diesen Post