Top Produkt: The Legend of Zelda, Ocarina of Time 3D, für Nintendo 3DS

Veröffentlicht auf von de

zelda-3d-uk-1-.png

"The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D" ist ein Remake des Originals, erstmals 1998 für Nintendo 64 veröffentlicht. 

In seiner aktualisierten Version ist das Spiel absolut großartig und ein echter visuellen Genuss. Dieser Titel ist fröhlich zu sehen und ist eine Erfahrung, die einfach mit der 3D-Slider genossen werden muss. Die 2D-Grafik sind attraktiv genug, aber auch nur die geringste Berührung der 3D-Slider bringt Texturen in den Fokus und Schärfe für die Umwelt. 

Das 3DS-Version ist nicht nur über verbesserte Grafik though. Die Kontrollen sind eine wichtige Erweiterung, vor allem auf die Umsetzung der Touchscreen, die jetzt enthält die wichtigsten Informationen sowie einfach zu bedienende Touch-Tasten für Artikel und Subscreens. Das Gyroskop-Funktion des Gerätes ist auch für First-Person-Sicht und mit dem Ziel Projektil Waffen verwendet worden. 

Im Hinblick auf die Würdigung der Gesamtdarstellung des Pakets sind die Visuals prächtig remastered, aber während der Sound ist eigentlich das gleiche wie das Original Soundtrack N64-Version, es wurde aufgeräumt und poliert sehr viel, so dass sich die Qualität ein Los höher. 

Die gesamte polnische des Menüs ist bei den gleichen Standard wie der Rest der Titel, und die Wahl von drei Profilen zu speichern in die ursprüngliche und Master Quest Abenteuer ist zu begrüßen.

Dies ist ein Titel, den wir von ganzem Herzen empfehlen. Schöne Grafik, verbesserte Kontrollen, außergewöhnliche Rhythmik und fesselnden Gameplay sind alle vorhanden und korrekt. Die N64-Version ist ein All-Time-Gaming-Klassiker, aber dies ist wirklich die beste Ausgabe von "Ocarina of Time".

Veröffentlicht in Videospiele

Kommentiere diesen Post