Top-produkt: Nokia 700

Veröffentlicht auf von de

http://www.zone-numerique.com/uploads/Portables/Nokia/700/nokia_700_450.jpg

 

Diese Woche laden wir Sie ein, einen smartphone zu entdecken: Nokia 700.

Mit seinen kleinen Dimensionen wird neuer Nokia 700 nicht nur der kompakteste smartphone der Palette Symbian de Nokia sondern ebenfalls der smartphone Zylinderblock mit dem kompaktesten Tastbildschirm für die Leute, nach dem Erbauer.

 

http://www.zone-numerique.com/uploads/Portables/Nokia/700/nokia_700_450_2.jpg

 

Mit einem Tastbildschirm AMOLED 3,2 Daumen ausgerüstet, läßt Nokia 700 die Ausgabe Symbian Belle des KNOCHENS von Nokia dank einem 1 GHz rhythmisierten Prozessor funktionieren. Er schlägt zahlreiche Optionen vor wie den Fotoapparat 5, die mit Videoregistrierung HD 720p sind megapixels, die Schiffahrt von Satelliten oder noch die Technologie von Datenaustausch ohne Kontakt NFC (Near Field Communication). Diese Letzte erlaubt im smartphone, den Inhalt mit anderen Geräten zu teilen aber auch sich mit vereinbaren Zubehörteilen NFC anzuschließen wie Lautsprechern, Helmen oder Fußgängerkit.

Veröffentlicht in Smartphone

Kommentiere diesen Post