Top-produkt: Beyerdynamic Custom One Pro

Veröffentlicht auf von de

BDCustomOnePro.jpg

 

 

In dieser Woche laden wir Sie ein, einen Helm zu entdecken: Der Beyerdynamic One Pro.

Dies ist ein Helm, der eine vollständige Anpassung hat. Anpassen des Helms selbst, sondern auch deren Anpassung. Für den Helm, ist es beispielsweise möglich, die äußeren Platten der Vorhöfe ändern. Jede Art von Farbe oder Material ist auf der Website des Herstellers. Andere werden später kommen. Das Kopfpolster ist auch veränderbar. Schließlich ist die 1,5 Meter Kabel abnehmbar.

 

BDCustomPro2.jpg

 

Aber in der Audio-, One Pro Beyerdynamic bringt immer noch seinen eigenen Satz der Anpassung. Es ist möglich, dank der zwei Streifen auf jedem Ohr on the fly platziert, um die Sound-Einstellungen auf jeder Seite ändern. Diese Einstellungen beeinflussen die Mobilität der Membran, die den Klang verändert. Jedes leicht finden Einstellungen, die sie am besten in Abhängigkeit von der Art der Musik entsprechen.

A Beyerdynamic Sie Ihre Pro-One einzigartig!

Veröffentlicht in Musik

Kommentiere diesen Post

les 06/04/2016 15:51

very good thing.

Justin 04/12/2016 18:12

Hallo,

ich kann da wirklich nur zustimmen. Der Beyerdynamik Kopfhörer ist ein absoluter Top Kopfhörer. Ich würde Ihn jederzeit wieder kaufen. Auch von mir eine klare Kaufempfehlung.

Liebe Grüße
Justin