NINTENDO KÜNDIGT SEINE NEUE HEIMAT KONSOLE, WII U

Veröffentlicht auf von de

wiiu02

Auf ihrer Konferenz auf der E3 2011 angekündigt Nintendo seine neue Konsole Wii zuhause U.


Mit dem Release Datum der Bekanntgabe für 2012 und wie gewohnt für ein paar technische Infos Nintendo kündigte seine neueste Baby, ist die Aufmerksamkeit vor allem auf "neuen Konzept", dass die Wii-Controller U fokussiert.

La console Wii U

In der Tat, wenn die Konsole scheint eine "Wii HD" werden alle Innovationen kommt aus U Wii-Controller neue, semi Touchpad, Gamepad mi, mi Handheld-Konsole, bietet es sehr interessante Möglichkeiten spielen die wichtigste wahrscheinlich können, ohne dem TV-Bildschirm tun, um weiter spielen direkt auf der 6,2 Zoll Touchscreen (die Dame, die glücklich zu sehen, Mario Kart einladen, sich in das Ehebett wird).

Obwohl kein Preis hat nicht gehört entweder von Nintendo veröffentlicht worden, aber wir wissen bereits, dass die größten Verlage der neuen Plattform, EA, Ubisoft oder Activision die Spiele während der Konferenz gemacht zu unterstützen.

Ich warte auf dich, um Ihnen eine kleine Einführung Video nach dem Signalton ...


Veröffentlicht in Videospiele

Kommentiere diesen Post