Heute kommt der Mac OS X Lion

Veröffentlicht auf von de

lion

Apples neuestes Betriebssystem, Anfang Juni während der "WWDC 2011" angekündigt, hatte bis jetzt eine eher vage Erscheinungstermin: Juli 2011. Eine ungefähre Datum, dem die Analysten und Bloggern geschoben hatte, zu versuchen, das Datum dieser Ausgabe vorherzusagen. In diesen ersten 19 Tagen des Juli wurden fast die Hälfte der Tage als Veröffentlichungstermin von Lion vorhergesagt. Einige haben sogar gewagt, den genauen Zeitpunkt, natürlich ohne jeden Beweis vorherzusagen.

mac-os-x-lion
Dieses Mal, bestätigt er die sehr Apple. Lion kommt am Mittwoch, 20. Juni bei der Mac App Store. Es ist neu in der Firma Cupertino: zuerst das Betriebssystem wird ausschließlich in digitaler Form verkauft werden auf dem Treppenabsatz des Macs. Hoffentlich wird die Server bereit sind, Millionen von Anfragen von eifrigen Benutzer vor der virtuellen Türen des "Mac App Store" gesammelt zu erhalten.

Und wenn Sie ungeduldig sind, hier ist das offizielle Video der Präsentation (in Englisch).


 

Veröffentlicht in Mac

Kommentiere diesen Post