Der 3DS wird billiger

Veröffentlicht auf von de

nintendo-3ds

Hier ist eine Geschichte, die für diejenigen, die die neueste Nintendo-Handheld-Konsole kaufen wollte ansprechen wird. Das japanische Unternehmen hat gerade einen deutlichen Rückgang in den Preis Ihrer 3DS angekündigt. Diese Preissenkung wird von ¥ 25000 bis 15000 Yen in Japan ($ 250 bis $ 170 US) sein. Der neue Preis für Europa wurde noch nicht angekündigt. Im Gegenteil, ist der Zeitpunkt der Anwendung dieser niedrigen bereits bekannt: 12. August 2011.

zelda

Als gute Nachricht ist, immer von einem anderen begleitet wird, ist die Preissenkung mit 20 Spielen begleitet zum kostenlosen Download von der "Plattform eShop". Es ist Zeit für diejenigen, die noch nicht über die 3DS ausnutzen "Zelda:. Ocarina of Time 3D" Die Frage, viele fragen sich: was ist der Grund für diesen Rückgang im Preis, nur 5 Monate nach dem Start der Konsole? Ist die Angst vor der Ankunft der Sony PSVita? Eine Entschädigung für einen Spielplatz noch ein wenig Wüste?

 

Die Zukunft wird zeigen, ob Nintendo hat zu Recht einen niedrigen Preis so groß, in so kurzer Zeit nach der Geburt des Handheld-Anwendung.

Veröffentlicht in Videospiele

Kommentiere diesen Post