Das Sony Xperia Sola wird enthüllt.

Veröffentlicht auf von de

Sony-Xperia-Sola.jpg

Sony hat seine neuesten Mid-Range-Smartphone für Unterhaltung angekündigt: Das Xperia Sola.

Das Smartphone verfügt über einen Dual-Core-Prozessor U8500 ETS bei 1 GHz, eine 5-Megapixel-Kamera-Sensor und einem 3,7-Zoll-Touchscreen mit einer Auflösung von 854 x 480 Pixel getaktet. Seine Maße sind 116 x 59 x 9,9 mm und wiegt 107 Gramm.

Es verfügt über die Technologie und NFC-Technologie Floating-Touch, um die Position des Fingers über den Bildschirm, ohne den Bildschirm zu berühren wissen können. Das Dienstprogramm ist zu wissen, bevor Sie den Link zu schlagen, wenn Ziel das richtige ist.

sony-xperia-sola-1.jpg

Er wird zu seiner Schwester Android 2.3 Release (Ende April) geliefert werden und sollte unter 4 Android entwickelt von Sommer.

Hier ist die Video-Präsentation der Sony Xperia officelle Sola:

 

Veröffentlicht in Smartphone

Kommentiere diesen Post