Das neue Apple iPad

Veröffentlicht auf von de

nouvel-ipad-01.jpg

Apple hat angekündigt, Mittwoch, 7 März, 2012 der Nachfolger des iPad 2. Letzteres wird nicht iPad 3, sondern nur "Das neue iPad" genannt. Wenn das gleiche Design seines Ältesten, das neue iPad bietet auch viele Verbesserungen in Sachen Technik. Die Bildschirmauflösung ist daher auf 2048 x 1536 Pixel und der Prozessor-Chip wird von einem Dual-Core Apple-A5X hohe Leistung ersetzt. Die Bildschirmauflösung und der neue Prozessor wird es ermöglichen, noch mehr Spiele gierig und auch noch beeindruckender laufen.

Nouvel-iPad-2.jpeg

Während viele beklagen, dass das neue iPad nicht wirklich "neu", kann man noch genießen Sie das Zubehör des iPad 2 ist kompatibel mit der neuesten Apple Tablet. Es war nicht der Fall mit der Veröffentlichung des iPad 2.

Er ist ab 16. März nächsten zur Verfügung. Sicherlich ist dies neue iPad Tablette wird eine der in den kommenden Monaten verkauft werden.

Hier ist die offizielle Video-Präsentation in englischer Sprache.

       

Veröffentlicht in Tabletten

Kommentiere diesen Post