Das iPhone feiert seinen 4 Jahre

Veröffentlicht auf von de

iPhone

 

Das ist richtig. Es erschien vor vier Jahren, dass der erste Apple-Handy. 4 Generationen von iPhones. Jeder mit eigenen Entwicklungen.

Diese Entwicklungen haben kritisiert, zu wenig für jedes Modell. Aber noch interessanter ist, sie alle nebeneinander zu sehen. Blicken wir zurück und sehen, was sich in vier Jahren, entweder aus der Sicht der Hardware oder Software.

iPhones

 

Das erste iPhone (auch als iPhone 2G) hatte eine Rückseite zum größten Teil aus gebürstetem Aluminium und wurde begabte die erste Version des iPhone OS. Zu dieser Zeit gab es keine AppStore, die seine Verwendung begrenzt. Dann kam das iPhone 3G, mit einem Kunststoff schwarz oder weiß, ein 3G-Chip, und einem GPS ausgerüstet. Der AppStore wurde zuerst geboren, das stimuliert die Nutzung von Smartphones. Dann kam das iPhone 3GS, basierend auf dem gleichen Design wie das iPhone 3G, aber mit einem schnelleren Prozessor und einen Kompass.

Schließlich kam das iPhone 4 mit einem völlig neuen Design, eine Kamera auf der Vorderseite, eine stark verbesserte Display und eine verbesserte Kamera.

Kleine Veränderungen, es ist wahr, aber sie haben getan, was iPhone heute ist: ein weltweiter Erfolg.

Veröffentlicht in Smartphone

Kommentiere diesen Post