Die Entwicklung des Google

Veröffentlicht auf von de

google-logo

 

 

Wenn es eine Firma, die alle über das Internet bekannt ist, ist es Google.

Jeder nutzt seine Suchmaschine, Mail-Client, bildet das System, und sogar ein Video-System. Aber Google ist ein sich ständig ändernden und jeder ist nicht notwendigerweise über die neuesten Informationen über die Firma.

 

Google zum Beispiel berichteten wir über die Schließung der Google Labs-Abteilung. Dieses Labor war der Geburtsort von vielen tollen Ideen und Anwendungen, die Swiffy, dass erlaubt die Umwandlung einer Flash-Animation in HTML5. Es ist traurig für die Suche nach kreativen zugunsten der Rentabilität abgelehnt zu sehen.

 


 google-malware-alert

 

 

Das wird nicht verhindern, dass Google zu wollen, an allen Fronten gleichzeitig zu sein, wie die der Anti-Spyware. Tatsächlich hat Google beschlossen, das Vorhandensein von Spyware auf dem Rechner Anwender zu erkennen und bieten ihnen Lösungen, um sie auszurotten. Diese Ankündigung wird sicherlich bis zu einem gewissen Reiz, aber sicherlich abschrecken andere. Die Zeit wird zeigen, was es ist.


 Fridge

 

 

Und ein paar Stunden haben wir gelernt, dass Kühlschrank, soziales Netzwerk, spezialisiert auf den Schutz von Informationen in bestimmten Gruppen nur, war von Google gekauft worden. Es scheint klar, dass die kontrollierte Weitergabe von Fähigkeiten Kühlschrank wird ein Schritt noch wichtiger, im Herzen von Google + werden.

 

Dies sind nur einige der Neuigkeiten in Bezug auf Google, viele andere hier nicht erwähnt.

Veröffentlicht in Technologie

Kommentiere diesen Post