Android wächst mehr und mehr

Veröffentlicht auf von de

android

 

In den letzten Jahren gewinnt Apple die Werbung für seine mobile Peripheriegeräte. Die berühmten Konferenzen mit unbestreitbaren Talent Wunsch erstellen dramatisiert haben die Marke von Cupertino auf das derzeitige Niveau gewesen.

Aber Google und Android haben nicht die Arme fiel. Ganz im Gegenteil. Nach und nach das Handy-Betriebssystem in der Lage sich zu entwickeln und erfassen einen wachsenden Marktanteil. Es muss gesagt werden, dass die Zahl der Android-Spiele und-Anwendungen werden sich bald, dass der Apple werden.

Samsung-Galaxy S2

Android Smartphones, die Nutzung zu mehr sexy und verkaufte sich mehr und mehr. Die Samsung Galaxy S2 Galaxy ist ein gutes Beispiel. Das Smartphone, das wir mehrere Werbespots im Fernsehen und andere Kommunikationsplattformen gesehen haben, hat 5 Millionen überschritten. Und der Umsatz in den Vereinigten Staaten noch nicht begonnen hat. Gerade jetzt, alle anderen Smartphones in der Welt, ist man ein Android.

 

im-color-4

 

Android spricht nicht nur die Hersteller von Mobiltelefonen oder Tabletten, sondern auch Uhrenhersteller. Winn Labs Modell oder "I'm Watch" beweisen uns, dass Android in vielen Zusammenhängen verwendet werden kann.

Wie weit wird sie gehen?

Veröffentlicht in Smartphone

Kommentiere diesen Post