Samsung kündigt das Samsung Galaxy S Advance

Veröffentlicht auf von de

Samsung-Galaxy-S-Advance.jpeg

Das koreanische Unternehmen hat seine neue Mid-Range-Smartphone angekündigt. Das Galaxy S Advance ist somit zwischen dem Samsung Galaxy S und das Samsung Galaxy S II gelegt.

So ist es ein Galaxy S, dass die besten Eigenschaften enthält. Es hat eine Super-AMOLED-4 Zoll mit einer Auflösung von 480 x 800 Pixel, einen Prozessor mit 1 GHz und 768 MB RAM. Es hat eine 5-Megapixel-Kamera mit LED-Blitz, während die Fassade hat eine Kamera 1,3-Megapixel-Sensor.


samsung-galaxy-s-advance-2.jpeg


Auf der Softwareseite ist Android Gingerbread auf dem Smartphone installiert werden, mit den üblichen Überlagerung mit Samsung TouchWiz. Die Software wird auch die Rede Kitten des Spiels. Kein Preis ist noch nicht angekündigt, aber es sollte im kommenden Monat.

Veröffentlicht in Smartphone

Kommentiere diesen Post