Das iPad ist nicht mehr allein.

Veröffentlicht auf von de

tablettes.png


Wenn es eine Art von Gerät, das eine Rolle in den letzten Jahren hat, ist es Regalen. Es muss gesagt werden, dass Apple in der Lage, ein Modell, das das Verdienst in der gleichen Weise wie das iPhone verwendet hatte anwesend war. Es ist daher natürlich, dass die iPad wurde ebenso erfolgreich wie das iPhone.

Aber seit der Veröffentlichung von iPad, haben einige Hersteller ihre Regale unter anderen Betriebssystemen gestartet. Während Apple nimmt eine Menge Platz mit seinem iPad, aber im Laufe der Zeit ist die Firma Cupertino an Boden verliert. So sind die Android-Tabletten letzten 29% Marktanteil Ende 2010 bis 39% am Ende des Jahres 2011.

kindle.jpeg

Die Stärke der Tabletten Android wird auf mehrere Produktlinien zu machen. Wo Apple nicht bieten eine Bildschirmdiagonale, verkaufen andere Hersteller Maschinen im Bereich von 7 bis 10,1 Zoll. Wir müssen auch auf Unterschiede in Verbindung, das Vorhandensein einer physischen Tastatur, Veredelung und somit die Preise stützen.

Ob Sie einen 7-Zoll-Tablet wie der Amazon Kindle Fire oder ein 10,1-Zoll-Tablet wie das Samsung Galaxy Tab willst, wirst du es in unseren Regalen zu finden.

galaxy-tab.jpeg

Veröffentlicht in Tabletten

Kommentiere diesen Post