Eröffnung der CES 2012 in Las Vegas

Veröffentlicht auf von de

  

CES-2012

Heute in Las Vegas eröffnet die 2012 CES (Consumer Electronics Show). Diese Show, die die Trends des kommenden Jahres über 45 Jahren bestimmt, offenbart einige wunderbare Dinge. Ein kurzer Überblick.

Lassen Sie uns zunächst auf die Seite der Nokia-Telefone mit 900 und Lumia starten.

lumia-900-main-pic-1

Diese High-End-Smartphone läuft Windows Phone 7 Mango und geschieht kompatibel zu sein mit einem 4G LTE (Long Term Evolution). Ausgestattet mit einem Display von 4,3 "800 x 480 Pixel-Display auf einer Platte AMOLED, eine 8-Megapixel-Kamera mit einem Weitwinkelobjektiv (28 mm) Carl Zeiss hell in den Rücken, und eine zweite Front für die Video-Konferenz, kann die Spitze seiner Smartphone 160g auch aufzeichnen 720p Video mit 30 fps. Kein Zweifel, er wird auf ihn verlassen!

Nun, dass wir ein schönes Handy an Freunde nennen können, brauchen wir ein gutes TV zu können wertvolle Zeit Fernsehen zu verbringen. Das ist gut, bietet Samsung uns seine ES8000-Serie.

Samsung_LED_ES8000

Jewel of Technologie, LED dieser Serie von TV 3D Einbettung der Dual-Core-Prozessoren, bietet auch eine Kontrollfunktion, die Sprach-und / oder Handlungen der Funktionen von Fernsehen, ähnlich wie ein Kinect. Dieser Bereich bietet TV 46 "bis 75" und eine Auswahl an Tastaturen und Mäusen mit dem TV zu interagieren.

All diese schönen Momente verdienen verewigt werden. Kommen Sie und sehen die Seite der digitalen Kameras, vor allem in Fujifilm mit ihrer X-PRO1.

fuji_X-PRO1_34b_450

Eine Premiere für Fujifilm als X-PRO1 ist der erste IOC (Compact Wechselobjektiv). Mit einem Retro-Look erinnert an die X100 bietet es einen neuen Sensor im APS-C von 16 Megapixeln. Ein Bildschirm von 3 "(7,6 cm) und 1,23 Mio. Punkte qu'unviseur Multi-Hybrid wird leicht nehmen schöne Bilder bei der Einführung des Produktes zur Verfügung stehen drei Ziele:. A 18 mm f/2.0, ein 38 mm f/1.4 und 60 mm f/2.4.

Veröffentlicht in Technologie

Kommentiere diesen Post